Notebook Scharniere gebrochen, Display löst sich - was kostet die Reparatur?

2 Antworten

Starke Beschädigungen am Gehäuse lassen sich meistens gar nicht reparieren. Wenn überhaupt wird dir der Hersteller eventuell einen Austausch des Gerätes anbieten, was sich aber vermutlich kaum lohnen wird, da es zu teuer ist. Daher wird ein neues Gerät wahrscheinlich mehr Sinn machen.

Keine Ahnung aber wenn du das selbe Model neu kaufst hast du Ersatzteile und Speicher .

Gruß einfeinfrag