Wie lange dauert ein Nachforschungsauftrag bei der DHL?

3 Antworten

Ist mir letztens passiert. Hatte Ware gekauft und das Paket ging verloren. Selbst nachdem DHL festgestellt hatte, dass das Paket irgendwo bei DHL vorhanden wäre, dauerte es noch 4 Wochen bis zur Zustellung; die gesammte Zeit vom Kauf bis zur Zustellung betrug sogar fast 4 Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie wüssten wo es ist, dann hättet sie es ja schon längst an dich geschickt. Sie müssen jetzt erstmal nachvollziehen, wo es war, wo es verloren ging und dort eben nachforschen.

Es wird doch nach dem Paket geforscht. Wenn sie wüsste wo es ist, dann hätten sie es auch zugestellt.

Bei mir hat es 2 Wochen gedauert bis ich eine Antwort hatte.