Ärger wegen Nachforschungsauftrag. Was kann ich noch tun?

2 Antworten

Solange der Nachforschungsauftrag noch läuft, kann der Händler auch nicht viel machen. Du könntest ihn aber kontaktieren und ihm anbieten, eine weitere Festplatte zu kaufen, die nach Auffinden / Eintreffen der vermissten Ware einfach gegengerechnet wird (also die ursprüngliche Platte zurückzusenden, falls sie doch noch kommt, bzw. diese Sendung zu stornieren, sofern sie uzum Händler zurückgegangen ist). Ist aber eine Kulanzfrage. Nichtsdestotrotz steht Dir natürlich die Lieferung der Ersatzplatte zu - nur kann das eben dauern.

Du musst jetzt erst mal noch etwas Geduld haben. DHL muss ja erst mal sehen, wo sich das Paket befinden könnte. Du wirst dann entweder Dein Geld zurückbekommen oder Dein Paket.