Wie lange dauert ein Fußball Training bei Fußballer?

4 Antworten

Hallo,

Die meisten Trainingseinheiten dauern 90-120 Minuten.

Die Zeit kann aber stark variieren, je nachdem ob es sich um eine Hobbymannschaft oder aber um Profifußballer handelt.

Wenn du Profi Fußball meinst, dann kann ein Training bis zu 3 Stunden dauern bzw. je nachdem wie die Trainer das Training gestalten auch mehr oder weniger. Wenn du normalen Fußball meinst, dann meistens nicht mehr als 2 Stunden.

Ist unterschiedlich was sie gerade trainieren oder auch was für ein Verein es ist.