Wie lange dauert die Überweisung am Terminal bei der Bank?

4 Antworten

wenn sie noch taggleich gebucht wird (bitte in der Filale nachfragen), sollte sie am nächsten Tag (Geschäftstag) beim Empfänger gutgeschrieben werden.

darf nur noch 1 Bankarbeitstag dauern, genau wie onlinebanking.

kijoto
Fragesteller

wenn ich jetzt überweise kann es sein dass es heute noch ankommt weil es noch früh ist

?

gerd1011  23.08.2013, 10:37
@kijoto

ist durchaus möglich, kommt auf die Buchungszeiten der Bank an.

Wenn du schnell bist, hast du eine Überweisung am Terminal in einer Minute getätigt.