Wie lange dauert die Blutung in der Pillenpause?

5 Antworten

Bei mir dauert sie 4, ganz selten 5 Tage.. Aber da reagiert jede Frau anders. Die eine hat Vllt nur 3 Tage die Blutung, die andere 7 Tage.. Das muss jede Frau für sich selbst herausfinden wie lang es bei ihr dauert.

Deine Frage kann man nicht allgemein beantworten, denn jede Frau hat einen anderen Körper und jeder Körper reagier anders - auch was Dauer und Intensität der Regelblutung angeht.

Das ist unterschiedlich; meine geht etwa 5 nervige und schmerzende Tage, deswegen mache ich auch nur alle paar Monate eine Pause.

das ist von frau zu frau verschieden