Wie lange dauert die Berufsschule?

5 Antworten

Eine Freundin von mir macht eine Schulische Ausbildung mit einem Tag im Betrieb in der Woche und hat unterschiedlich aus. Schulbeginn ist immer um acht Uhr, an zwei Tagen in der Woche hat sie um 11 Uhr 20 aus, zwei Mal um 16 Uhr, einmal um 13 Uhr und einmal um 14 Uhr 20.

Ist bei einer normalen Berufsschule vielleicht anders, aber so ist es halt bei der Berufsfachschule, vielleicht hilft dir das auch schon was.

Ein ehemaliger Klassenkamerad hat nur 1x die Woche Berufsschule und hat von 8 Uhr bis 16 Uhr 20 Unterricht.

Verschieden. Also jeden Tag anders & auch unterschiedlich von den verschiedenen 'Sparten'.

6-8 std

edit: ja abendschule gibs auch, aber nicht für alle

unterschiedlich 6-8 sdt am tag

Ganz normal 6-8 Stunden. Bei uns gehts um 8:10 los und endet um 13:20.