Wie lange dauert die Bearbeitung bei Media Markt?

Wie lange dauert die Bearbeitung bei Media Markt

3 Antworten

Eine normale Überweisung dauert ca. 2-3 Werktage

Das beste ist eine Blitzüberweisung. Die geht sofort raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nathi23105
Fragesteller

Zum 10 Ten mal das Geld ist schon bei Media Markt möchte wissen wann es versendet wird

Ich hab bei Media Markt 4 Jahre gearbeitet, bist genau richtig bei mir

Sowohl Überweisung als auch die Lieferung dauert 2-3 Werktage, es sei denn du hast Express Versandt bestellt

nathi23105
Fragesteller

Also wird es morgen verschickt? ! Könnte das möglich sein. Ne ganz normaler versand

SnowBaLL29  21.04.2020, 14:20
@nathi23105

Die haben noch nicht dein Geld ! Es heißt zwar Sofortüberweisung, aber bis sie es wirklich auf ihren Firmenkonto drauf haben dauert es mindestens 48 Stunden

Rechne mit der Ware am Samstag

nathi23105
Fragesteller
@SnowBaLL29

Ich hab aber ne eingangsbestätigung vom Media Markt bekommen?!

SnowBaLL29  21.04.2020, 14:23
@nathi23105

Yep .. die Ware wird für dich zur Seite gelegt und wird an niemanden verkauft, damit es nach abgeschlossener Überweisung versendet werden kann

nathi23105
Fragesteller
@SnowBaLL29

Das heißt morgen bzw Donnerstag wird die wäre versendet

SnowBaLL29  21.04.2020, 14:25
@nathi23105

Eher Donnerstag

Dann hängt es davon ab von welcher Filiale. Wenn es in deiner Stadt ist könnte es am Freitag ankommen, ansonsten Samstag womit ich eher rechne

nathi23105
Fragesteller
@nathi23105

Als ich es bestellt hab am Donnerstag stand da lieferung 1-2 Werktage?!

2-3 Werktage .. also spätestens Freitag

nathi23105
Fragesteller

Wird es dann erst morgen verschickt wenn das Geld heut früh auf dem Konto von MediaMarkt war

iNeedAPlanB  21.04.2020, 13:58
@nathi23105

Bist du dumm oder willst du es nicht verstehen ? Die Überweisung dauert 2-3 Werktage , erst danach verschickt es Media Markt

Angenommen es kommt am Freitag an , dann könnte es vielleicht am Samstag bei dir ankommen, ansonsten Montag

Morgen kommt bei dir nix an bye

nathi23105
Fragesteller
@iNeedAPlanB

1. Bin ich nicht dumm und 2. Ist das Geld schon beim Media Markt angekommen. Ich wollte lediglich wissen wann es versandt wird. Vielleicht bist du ja dumm?!

iNeedAPlanB  21.04.2020, 14:11
@nathi23105

"wann ist das Geld beim Empfänger "

Du fragst es und danach bin ich dumm ??

Und eine Überweisung geht nicht mals in paar Stunden du Hauptschüler

nathi23105
Fragesteller
@iNeedAPlanB

Online banking meine Güte ich bin doch wohl net bescheuert. Hab ne eingangsbestätigung vom Media Markt bekommen. Herrgott

iNeedAPlanB  21.04.2020, 14:28
@nathi23105

Die Bestätigung dient zur Bestellung der Ware und nicht für die abgeschlossene Überweisung bzw das sie das Geld auch tatsächlich haben

Dein IQ muss einstellig sein

iNeedAPlanB  21.04.2020, 14:37
@nathi23105

Zwing die Leute nicht tausend Sätze zu schreiben und glaub ihnen beim ersten mal BYE