Media Markt Bestellung in Bearbeitung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an. Wenn es schnell bearbeitet wird und heute noch versendet wird, dann kommt es in ca. 2 Tagen, vielleicht auch Morgen an. Wenn aber bis jetzt noch nichts kam, würde ich eher darauf tippen, dass es Morgen erst versendet wird.

Natürlich spreche ich nur aus allgemeiner Sicht und habe bei Media Markt noch nie was bestellt. Die Bearbeitung kann auch eine Woche dauern, es kommt auf die Anfrage an.

Ansonsten: Geduld.

Am 19 Januar 2022, um 5:33 Morgens, aber nur, wenn es nicht geschneit hat, und die Nacht zuvor Vollmond war.

WIESO glauben hier so viele Leute, wir wüssten, wann IHR blödes Paket ankäme? Wir sind WEDER Amazon, noch der Paketdienst. Und Hellseher sind wir auch nicht.

Das können auch wir nicht wissen.