wie lange dauert die austellung eines azubi tickets?

Hab mir das AzubiAbo Westfalen besorgt.

2 Antworten

Abo Westfalen

Dann frage bitte beim zuständigen Anbieter nach - niemand kann etwas dafür, dass Du Dich erst so spät um deine Fahrkarte kümmerst, welche Du benötigst, um Deine Ausbildungstätte zu erreichen.

Im schlimmsten Fall wirst Du bis zum Erhalt Deiner Abokarte Einzelfahrscheine kaufen müssen.

ahmed472
Fragesteller

Ähmmm hatte schon eine am 14. August beantragt aber es wurde storniert vor einer Woche, da kann die Unorganisierte DB was dafür. Und das einzelticket kann ich ruhig kaufen ist kein Problem für mich. Wollte einfach nur wissen ob ihr Erfahrungen habt bzw wann es bei euch angekommen ist.

Es gibt über 100 Verkehrsverbünde und Verkehrsbetriebe und bei jedem Läuft das anders.

Einfach anrufen fragen.