Wie lange dauert die Ausbildung als Einsatzsanitäter bei der Bundeswehr?

1 Antwort

Die Ausbildung umfasst mindestens 80 Stunden Theorie und 20 Stunden Praktikum. Das Praktikum in der Notfallrettung oder im Sanitätsdienst ist ab 18 Jahren möglich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Einsatzsanitäter#:~:text=Die%20Ausbildung%20umfasst%20mindestens%2080,ist%20ab%2018%20Jahren%20möglich.

Woher ich das weiß:Recherche
ponter  11.06.2022, 17:34

Diesbezüglich ist wohl eher die Weiterverlinkung dort auf "Notfallsanitäter Bundeswehr" maßgeblich.