Nach Ausbildung Bundeswehr?

Telron88  09.07.2022, 15:20

shk?

Dereineausc
Fragesteller

Sanitär Heizung Klima Anlagen Mechaniker

2 Antworten

Von Experte Nomex64 bestätigt
Was gibt es dort alles für Möglichkeiten nach einer abgeschlossenen Lehre ?

Wie bereits erwähnt, wäre theoretisch ggf. die Feldwebellaufbahn möglich.

Bei Interesse solltest du bei Zeiten vielleicht mal einen Termin bei einem Karriereberater der Bundeswehr machen, Kontakt über die Karriereseite der Bundeswehr.

Alles hier aufzulisten würde den Rahmen sprengen.

Willst du den Beruf weiter ausüben? In dem Fall macht es keinen Sinn.

Mit abgeschlossener Berufsausbildung hast du die mittlere Reife und kannst Feldwebel werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Dereineausc
Fragesteller

Also mein Leben lang diesen Beruf zu machen kann ich mir aufjedenfall nicht vorstellen