Wie lange dauert das zurücksetzen eines Computers?

4 Antworten

Ich habe ca 15 Stunden gebrauch inklusive von installation von allen Programmen.

Jetzt mit nLite habe ich Installation-CD mit allen Drivers und Programme die ich brauche - In eine Stunde bin ich fertig.

Natürlich braucht man auch Sicherung vom Links usw, Das habe ich auf USB.

Auf eine Tera-USB alle Privatsachen - als Sicherheit.

Zuerst habe ich vom Hersteller alle Drievers herunter geladen auf CD.

kommt auf die datenmenge des computers an und wieviel "rechenkraft" <-- schnelligkeit er hat undn natürloiich ist er alt oder neuer

Ich hatte mal das selbe Problem, nach 3 Tagen warten habe ich den PC in Reparatur gegeben. Die sagten mir die haben einfach nocheinmal die Treiber der ganzen Komponenten neu installiert und seit dem funktioniert er wieder einwandfrei.

Also wenn es sich immer wiederholt kannst du mal versuchen ihn Kalt herunterzufahren um dann beim Hochfahren zu hoffen, dass alles wieder funktioniert. (sollte eigentlich)

LG Malu