Pc beim hoch fahren zeigt nur das windows logo und punkte die sich im kreis drehen?

3 Antworten

Mediacreation Tool für Windows 10 bei Microsoft herunter laden. Mit dem Tool erstellt man einen bootbaren Datenträger (USB/DVD) und bootet den Computer davon. Das von dem externen Datenträger gebootet wird muss man im Bios einstellen. Bei der Installation keinen Product Key eingeben. Windows wird nach der Installation automatisch aktivert. Fertig :).

Wenn das zu kompliziert erscheint, jemanden in deiner Umgebung fragen, der sich damit auskennt. (Freunde/Computer Laden).

Lass den Rechner bitte mal 2-3 Stunden in diesem Zustand arbeiten.
Der räumt sich gerade selbst auf, da steht nicht umsonst, "PC nicht ausschalten" wenn er Updates macht oder sich wiederherstellt :)

Der Stecker wurde WÄHREND des zurücksetzens rausgezogen?

Dann ist es ja kein Wunder, dass der nicht mehr Startet. Damit hast du dir höchstwahrscheinlich dein Windows komplett zerschossen.

Da hilft nur noch, das ganze nochmal neu zu installieren. Also CD oder USB-Stick mit Windows 10 kaufen und davon neu installieren.

simon151102  12.04.2017, 09:42

Sonst einfach mal 2-3 Stunden warten

MusashiMyamoto
Fragesteller

Ich habe nicht soviel ahnung und würde wissen ob ich einfach einen anderen windows darauf installieren kann und wie würde ich das denn instalieren er fährt doch nicht hoch :/

Gummileder  12.04.2017, 11:23
@picard77

Es wird nicht AUS dem Bios neu installiert, sondern man stellt dort die Bootreihenfolge der Datenträger um. Bei einer Neuinstallation eines Betriebssystem ist das entweder ein USB-Stick oder eine DVD.

Gummileder  12.04.2017, 11:28

Es reicht aus ein Datenträger Abbild des Windows 10 Installers bei Microsoft herunter zu laden und das dann zu installieren. Da offensichtlich der PC schon vorher mit Windows 10 lief ist kein neuer Product Key notwendig.