wie lange dauert das mti dem auto nach türkei oder london?

4 Antworten

Berlin - Antalya ca. 34 Stunden / Berlin - London ca. 11 Stunden, aber da wird jeder Routenplaner was anderes sagen.

Es kommt drauf an! Wenn du nur wenige Pausen machst könntest du in 1-2 Tagen in der Türkei sein, wir brauchen allerdngs immer 3-4 Tage, da wir viele Pausen machen, nachts in Hotels schlafen und nicht allein sondern mit anderen Familien zusammen fahren!

Von Hamburg könnte man mit der Fähre über Nacht nach Großbritannien, von der Küste bis London sind es nur wenige Stunden. Ansonsten müsste man nach Calais in Nordfrankreich, da fährt man schonmal einen ganzen Tag. Über Land die türkische Grenze zu erreichen wird sicher drei oder vier Tage dauern.

nach london ca 10std und zur türkei 1 tag und 15std

HektorPedo  15.06.2011, 20:23

Halte ich für zu optimistisch.