Frage von juliasiglesio, 107

Wie lange dauert das eine Zigarette zu rauchen?

mit Zeitangabe

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 46

Hallo! 3 - 10 Minuten - es gibt halt Unterschiede.

  • Wie schnell und gierig zieht man.
  • Welche Konsistenz und Länge hat die Zigarette

Wo wir schon mal bei Zeitangaben sind : Jede Zigarette verkürzt statistisch gesehen das Leben um 10 Minuten. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Samusaranish, 77

So normalerweise 2-3 minuten,je nachdem wie oft du daran ziehst.
Ich drehr selber und brauche meistens so 4-5 da ich ziemlich viel und dicht packe.
Es hängt auch noch ab wie feucht der Tabak ist. Bei fertigen zigaretten ist er meist trockener und brennt schneller.
Zigarillos und Zigarren rauchst du so ca. 10 Minuten, da diese sonst viel zu warm werden

Antwort
von lost2000, 70

~5 Minuten dauert es bei mir, vielleicht auch ein bisschen länger.

Lg

Antwort
von daCypher, 107

Schätzungsweise 2 - 10 Minuten, je nachdem wie oft du dran ziehst.

Antwort
von AntonMuenchen, 64

4 Minuten 32 Sekunden und 2 Zehntelsekunden.

Und 0 Minuten / Sekunden / Zehntelsekunden wenn du damit gar nicht erst anfängst!

Antwort
von leon3221, 93

kommt drauf an wie du dran ziehst... so 3-5 min sind normal ca.

Antwort
von Griesuh, 53

Bis du am Filter angelangt bist.

Wie lange das dauert hängt davon ab wie oft und wie schnell du am Kippen ziehst.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 49

Bei mir 4-6 min

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community