wie lange dauert das, bis ein zungenpiercing nich mehr weh tut? :D

6 Antworten

Es hat ca. anderthalb Wochen gedauert, bis die Schwellung weg war, aber unter Zunge war es noch ein wenig entzündet, habe das jetzt 2 Monate und mittlerweile ist alles gut verlaufen.

Habe in den ersten Tagen Kartoffelpüree (ohne Milch), Brühe und Wassereis gegessen und nur kaltes Wasser getrunken, wobei das doch auch noch sehr schmerzlich war beim Schlucken ;)

Im Prinzip kannst alles essen, was erlaubt ist, wenn du es schön breiig stampfst :D

öhm also irgendwie seit ihr alle voll empfindlich :D bei meinem ersten tat erstens nach 1 Woche nix mehr weh un ich hab am ersten Abend nach dem stechen Lasagne gegessen, am zweiten Abend Mc D. un am dritten Pizza, usw. :D versuchs mal mit 3 x200er iboprophen (oder wie man das schreibt xD) pro tag ;)

nach eins zwei wochen is es wieder normal

ich konnte 2 wochen weder essen noch trinken...zumindest nich ohne schmerzen :/

3-4 wochen dann ist bei dir alles normal.