Wie lange dauert das bei mmoga?

3 Antworten

Kaufe oft bei mmoga

Die Codes waren bisher immer in Sekundenschnelle da das längste war mal 3 Minuten oder so

Kilian273
Fragesteller

Ok danke für die Info

Wie sie selbst schreiben - unterschiedlich. Vielleicht ist einfach nur der Server komplett überlastet, sodass es auch mal dauern kann. Nach 3 Stunden würd ich bei einer solchen Angabe keine Panik schieben.

Die Codes waren meisten nach n paar Sekunden, maximal 10 Minuten später da.

Kilian273
Fragesteller

Ok danke für die Info

Wenn da 1-24 Stunden steht, dann würd ich die eben auch abwarten, bevor ich Panik schiebe. Normal ist Mmoga sicher.

Kilian273
Fragesteller

Ok danke mach ich eh