VPN für Steam ingame Kauf?

6 Antworten

Also, du musst als Beispiel 100€ aufladen. Dann musst du 2 Tage warten. Du holst dir eine VPN und stellst diese auf Türkei. Startest Steam und stellst Shopregion auf Türkisch. Auf deinem Account sind dann 770 Türkische Lira. Dann kannst du viel viel Billiger Steam spiele und DLC kaufen. Mache ich auch immer so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jein, falls es gog.com ist, dann ist es unbedenklich, aber die anderen Plattformen sind bedenklicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Natürlich ist das riskant, dafür kann dein Account z.b. gesperrt werden.

klar ist das trotzdem riskant ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Risiko ist immer dabei! aber mit welchem VPN? das spielt auch eine rolle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung