Wie lange dauert das antworten der Strassenverkehrsamt ?

2 Antworten

Hallo. Ja in der Ferienzeit dauert es in der Regel 1 Woche mehr bis 3 Wochen.

Auch mal 4 Wochen. Hast du 1. Hilfe und Zentralregisterauszug und Sehtest.?

Mit Gruß

Bley 1914

kalamanj
Fragesteller

Ich habe dort alles abgegeben

kalamanj
Fragesteller

Ich warte schon mehr als 1Monat, ich glaube die haben mich vergessen

Im Autoschule? Was soll das sein?

habe 2 Wochen gewartet,nachdem hatte ich keine Geduld mehr

Dann werden geduldiger. In dem Strassenverkehrsamt hat man bestimmt nicht auf deine Unterlagen gewartet, auf die man sich sofort gestützt hat.

ist das normal oder ?

Deine Ungeduld ist nicht normal.

kalamanj
Fragesteller

Ich möchte d Fahrerlaubnis schnellstmöglich bekommen, sobald wir im Urlaub sind,aber naja Danke

ronnyarmin  08.07.2018, 20:50
@kalamanj

Dein Wunsch ändert nichts an der Bearbeitungszeit. Die Welt dreht sich nicht um dich. Du bist nicht Einzige, der auf die Baerbeitung seines Antrags wartet.