Wie lange dauert ca. Spitzenschneiden, Färben mit einzelnen Strähnchen bei mittellangem Haar?

4 Antworten

Nein, 4 Stunden später reicht völlig. So lange wird gleube ich nicht mal der lansamste Frisör brauchen :) Bei mir dauert es immer ungefähr 2-3 Stunden, aber niemals 4 :)

Es kommt darauf an wie Alt du bist.

Kysyae
Fragesteller

Noch kein graues Haar ;)

Sib1234  05.10.2016, 11:56
@Kysyae

Da kommt nochwas mehr zusammen, trägste schon Gebiss? Oder quatscht die Friseurin viel?

Kysyae
Fragesteller
@Sib1234

Ich bin 23 und meine Friseurin redet eigentlich nicht viel :)

2 - 2,5 Stunden würde ich sagen.

hallo:)

achwas das dürfte locker reichen, Du wirst max. 1-2 Stunden brauchen!:)