Wie lange dauert Brunchen?

4 Antworten

Ich finde 10.00 ziemlich früh als Beginn. Soll ja auch noch Mittag dabei sein. Ich würde von 10.30 - 12.30 oder von 11.00 - 13.00 reservieren. Die Idee finde ich übrigens super!

hehe also wenn ich brunche dann dauert das auch so locker 2 stunden :) immer diese riesen-auswahl..das kann man nicht unberührt stehen lassen ;)

eine halbe Stunde reicht gerade mal für ein flüchtiges Frühstück, mit "gemütlich" klönen und einer zweiten Tasse Kaffee ist dann schon ruckzuck eine ganze Stunde rum - tja, und "Brunch" ist ja wohl noch erheblich ausgedehnter. Zwei Stunden wären ok, aber ich kenne genügend Leute (mich eingeschlossen), die diesen "Klönschnack in Gesellschaft mit Kalorienaufnahme" auch ohne weiteres auf drei Stunden ausdehnen können.