Expert Klein reservierung?

1 Antwort

Rufe doch einfach nach der Reservierung im Laden an.

Produkte die langfristig nicht lieferbar sind können meist nicht reserviert werden.

Produkte die kurzzeitig lieferbar sind können zwar reserviert werden jedoch nicht sofort abgeholt werden. (Meist bekommst du aber eine Nachricht innerhalb einer Woche)

Produkte die am Lager sind können meist am gleichen Tag oder spätestens am nächsten Tag abgeholt werden, die Mail zu Abholung kommt innerhalb weniger Stunden (Dann wenn ein Mitarbeiter die Reservierung gelesen hat und das Produkt dann beim Abholtresen oder Ausgabe bereitlegt). In seltenen Fällen länger und nur dann, wenn während du gerade reservierst das letzte Teil von einem anderen Kunden im Laden in die Hand genommen wird um es zu kaufen (die können das ja nicht dem Kunden einfach wegnehmen). In dem Fall kann es dann 2-4 Tage dauern bis die Ware wieder verfügbar und abholbar ist.

Ok2040
Fragesteller

Ich habe dort angerufen jedoch werde ich nach einer minute aus dem anruf geschmissen