Wie lange dauert bis ein Reisepass ankommt/fertig ist?

3 Antworten

Moinsen, Mustiy,

die Bundesdruckerei, die Deinen Reisepass ausstellt, ist da schon sehr verlässlich. Wenn Dein Abholtermin am 05.07 ist - wird er dann auch da sein. Keine Sorge!

Ich vermute mal, es geht in den Urlaub? Wenn ja - gute Reise und viel Spaß!

Da es noch nicht der 5.7. ist, gibt es keinen Grund zum Herumdrängeln. Die Bundesdruckerei produziert zigtausende Dokumente täglich. Wie genau meinst Du wohl werden sie den Produktionstermin vorhersagen können?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.

Der kommt an

Normalerweise dauert es 3 - 4 wochen bis der fertig is