Flug gebucht bei Flugladen?

4 Antworten

Bei mir hatte es damals 7 Minuten gedauert.

Zuerst kam eine Bestätigungsmail und dann eben 7 Minuten später die E-Tickets.

Danny178
Fragesteller

Habe nicht mal eine Bestätigungsmail erhalten.

Ich buche nur direkt bei der Airline. Dazu hab ich mehr Vertrauen. Von Aeroflot kam die Bestätigung nach wenigen Sekunden.

Flugladen kenne ich nicht.

Nachfragen

Wir buchen Hotels immer direkt, das gibt denen 100% vom, Preis Für nächste Woche Tschechin  kam auch nichts. Nur der Hinweis Innerhalb 24 St keine Bestätigung Buchung gekänzelt.

Eine Mail ich hätte gerne eine Buchungsbestätigung, löste das Problem.

Keine Erfahrung, aber hast du mal im Spam Ordner geschaut ?

Danny178
Fragesteller

Ja leider ist da auch nichts.