Wie lange dauert bei euch von 5 % zu 100 % Handy laden??

10 Antworten

Hab ein samsung Galaxy A40

Wenn ich schnell laden an habe dauert es ihne es zu Benutzen knapp 70 bis 85 Minuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also 5 %....... puhhh. 2-3 Minuten? Höchstens.... 100% Dauert zu circa eine Stunde/ne halbe??...

Joa... Kann ich nicht so genau sagen.. Geht aber sehr schnell!!

15 Minuten habe a20e mit adaptive fast charging

Einmal Augen zu - schlafen - Augen auf ......

Okan33  01.03.2020, 19:06

Nicht gesund fĂŒr das Handyakku :(

Dorrock  01.03.2020, 19:09
@Okan33

Ist schlecht bei 80 % aufzuwachen um die Lebensdauer zu verlÀngern um ihn wÀhrend der Arbeit bei 10% wieder aufzuladen, damit er nicht tiefenentlÀd.......

Da mach ich's einfach wie 99% der deutschen, lade es nachts und hoffe das der Akku zwei Jahre ĂŒbersteht 😁👍