wie lange darf man bleichmittel auf der hose lassen?

4 Antworten

wenn die hose weiß weren soll, ist es nach ein paar minuten "gut", wenn die Hose eine andere Farbe hat, ist es bereits vielleicht zu spät"

Also schnell auswaschen gehen!!!!

Er hat recht, Bleiche ist nicht wirklich gut für den Stoff. Aber etwas länger als 10 Minuten wird er es schon aushalten ;)

Ich würde es solange einweichen lassen, bis der Fleck verschwunden ist. Das ist ja auch der Zweck der des Bleichens in diesem Fall.

HeellpmeexD
Fragesteller

Könnt ihr euch mal einigen :D

ThePsilosopher  05.12.2015, 17:40
@HeellpmeexD

Ja sorry ey :D Ich hoffe ganz nebenbei, dass deine Hose hell bis weiß ist, Bleiche heißt ja nicht umsonst... Bleiche. Bleiche klingt komisch, sagt man das überhaupt...?

Einfach auf die Stelle tun und paar Sekunden einwirken lassen und dann etwas schrubben . War mal bei mir auch so .

Bleiche drauf und nach spätestens 10 Min. ab in die Maschine,Dein Vater hat recht.