Wie lange darf ich in Amerika bleiben?

5 Antworten

Könnte sehr lange dauern das ganze :)

Chinmokumary
Fragesteller

Würde es denn funktionieren?

Ich hätte eine Frage. Ich und eine Freundin haben for heimlich

Wie soll das gehen? Es fährt kein Zug in die USA. Heimlich schon einmal gar nicht. Reisen in die USA müssen angemeldet werden. Du meinst schließlich die USA.

nach Amerika mit dem Zug zu fahren.ich habe gelesen das es funktioniert von berlin aus mit dem Zug.

Das waren Fake News. Es gibt keinen Zug in die USA.

Nur nehmen wir an wir sind in amerika, was passiert dann?

Grenzkontolle! Immigration Officer. Der sagt: No! Ausreißer aus Europa brauchen wir hier nicht.

Was müssen wir machen und wohin?

Ihr werdet nach Hause geschickt!

Dürften wir in eine WG ziehen wie würde das Funktionieren?

Nein, niemals!

nofront aber aber wie alt bist du?

Ich bin 15 und kein blöder Erwachsener.

1. Amerika ist auf der anderen Seite des Atlantiks, da musst du schon mit Flugzeug

2. Wie soll das heimlich gehen? Ein Flug ist der schnellste Weg und der dauert mind. 8 stunden

3 Wenn du nach Amerika willst musst du ein Visuum beantragen

4. Corona?!

5. Amerika ist rießig. Nehme an ihr wollt in die USA. In welche Stadt? Anhand deiner Frage würde ich jz mal sagen dass ihr nicht so alt seid. Nehmen wir an ihr würdet euch iwie ins Flugzeug schleichen, in die USA fliegen. Dann würdet ihr in irgendeiner rießigen Stadt ankommen, tausende Kilometer von euren Eltern weg. Also überlegt erstmal. Frag halt deine Eltern ob du in den Ferien mal MIT IHNEN da hin kannst. Wenn du da bist wirst du verstehen wieso deine Frage dämlich is. Würde mich über eine Antwort freuen. Bye

Woher ich das weiß:Hobby

Chinmokumary
Fragesteller

Bruder wollte die Frage löschen aber es geht nicht lmao ich habs doch gecheckt warum muss man immer einen so bloß stellen

Es gibt keinen Zug ab Berlin, der dich dort hin bringt. Solltet ihr es mit dem Flugzeug schaffen und genug Geld haben bucht ihr ein Hotel genau so wie fast alle Touristen. In eine wg ziehen kannst du, wenn du dort arbeitest und die Miete bezahlen kannst.

Amerika ist ein komplett anderer Kontinent. Soll der Zug übers Wasser fahren oder wie?