Wie lange darf ich draußen bleiben mit 12 jahren?

4 Antworten

Mhh ich gehe mal davon aus das du in deutschland wohnst es giebt irgendeine Gesetzliche grenze bei 15 ist es 22 Uhr ... ich glaube pro jahr ne halbe stunde also ca 20.30Uhr ist es vom GESETZ vorgeschrieben aber ich glaube nicht das das jemand auf eurem Fest kontruliert ... Aber musst du selber wissen RICHTIG Ahnung habe ich davon nicht aber so haben mir es schon viele Erzählt aber deine Erziungsberechtigten haben da immer noch das voll Recht dir zu sagen wann du zuhause sein darfst

gesetzlich gesehen gibt es da keine Einschränkungen. Du darfst also so lang draußen bleiben, wie es dir deine Eltern erlauben.

Es müssen deine Eltern endscheiden, wie lange du draußen befinden darfst.(auch mit Freunden)

Es gibt kein Gesetz,das den Aufenthalt von Kindern und Jugendlichen im Freien regelt. Deine Eltern bestimmen ganz allein,wie lange du dich draußen aufhalten darfst.