Wie lange braucht Mercedes in der Werkstatt?

4 Antworten

Du solltest heute deinen AMG wieder abholen können. Die Nachfrage bei der JSG, wo im übrigen die Car-Garantie dahinter steckt, ist nur ein kurzer Email-Verkehr. Allerdings könnte es passieren, das die JSG die komplette Übernahme verweigert, weil die Gelenke der Wellen Verschleissteile sind. Kommt aber auf die Kilometerleistung an. Wenn diese schon relativ hoch ist, kannst Du damit rechnen das auch bald die andere Seite fällig ist.

Meteiiqiq
Fragesteller

hat nur 38 tsd kilometer

ZuumZuum  07.05.2020, 18:12
@Meteiiqiq

Das ist ungewöhnlich. Forderst Du dem denn auch oft richtig Leistung ab? Aber selbst das müßten die Teile ab können...

Antriebswelle oder Kardanwelle? Da gibt's Unterschiede.

Ich habe mal im Praktikum eine Antriebswelle bei einem Man tgl gewechselt, das dauert schon mindestens 2-3.5 stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung