Wie lange braucht meine freundin zeit wenn ihr alles zu schnell ging?

5 Antworten

Das Word nur su wissen eventuell braucht sie einfach ein bißchen Zeit für sich um Gefühle und Gedanken zu sortieren und sich klar zu werden was sie möchte (das kannst auch du sein) vlt will sie einen Gang zurück schalten mehr zeit für sich oder Freunde vlt woll sie aber auch schluss machen am Ende weiß das nur sie selbst!

Sie braucht so lange, bis du aufhörst ihr hinterher zu rennen und needy auf sie zu warten. Mach in der Zwischenzeit dein Ding ohne sie. Dann kommt sie schneller wieder.

Je nach dem wie du dich verhältst kann es ein paar Tage aber auch Monate dauern.

Ich vermute, sie ist noch gar nicht bereit für eine Beziehung und das hat sie jetzt gemerkt. Das muss man verstehen, denn sie ist ja noch sehr, sehr jung und man sollte sich in dem Alter noch nicht unbedingt mit Beziehungen beschäftigen, sondern diese schönste Zeit im Leben unbedarft und altersgerecht verbringen.

Ich vermute, sie möchte eine Pause, weil sie sich nicht traut, ganz Schluss zu machen. Offensichtlich mag sie dich und möchte dich nicht verletzen.

Mach dich auf was gefasst sie wird schluss machen sie braucht eine Pause? von was vor dir ? von deiner Liebe ? Du musst jetz genau zuhören du hast doch bestimmt schon öfters erlebt bei freunden oder bei dir wie die Frauen nach einer Bezihung sofort in einer neuen sind es dauert keine 2 Tage meistens das was sie gerade macht und da würden die meisten Männer zu stimmen ist dich warm zu halten die will sehen ob sie was besseres haben kann und wenn sie jetwas besseres nicht findet bleibt sie bei dir und sagt " Hey die Pause ist vorbei sry das du so lange warten musstest es ich hatte zu der zeit ein paar probleme gehabt ( oder auch private ) aber das ist meistens gelogen das ist bei jeder frau so das größte problem daran ist wenn du vorzeitig schluss machst weil du weißt das sie gerae was besseres sucht stellt dir ein schlechtes Bild nach und sie kann dann irgendwann über dich lästern mit ihren Freundinen aber ich glaube du bist noch zu Jung um dass zu verstehen jede frau wird mir jetz unrecht geben aber frag mal ein gescheiten mann und bitte kein Beta mann

EselfluesterinP  12.03.2024, 10:53

Die 2 Personen sind 13 und 15 vlt ist die 13 jährige einfach nicht bereit für eine Beziehung! Oder muss erstmal ihre Gedanken Gefühle usw in Verbindung mit Pubertät sortieren!

Und was ist das denn für be Ausage hlr nicht auf Frauen sondern auf Männer aber nur auf den und nicht auf den also ca 75% der Menschen haben Unrecht hör nur auf Maximal 25% die vlt deinem Bild von gescheitem Mann entsprechen

EselfluesterinP  12.03.2024, 11:01
@DerProfi285

Die erste? Die dir widerspricht?

Ja wenn man so einen buschit labert mehr hast du ja auch anscheinend nicht zu sagen. Du kannst ja weder etwas zu dem Punkt mit dem Alter oder deiner Ausage das man nur auf einen miniprozentteil der Menschen hören darf sagen.

Gehören eigentlich die ganzen Männer die in einer erfolgreichen Bezihung leben und mir zustimmen würden das du bulschitt reden zu den Betamänchen oder können die Befragt werden?

DerProfi285  12.03.2024, 11:23
@EselfluesterinP

sry bin gerade in der Arbeit das große problem ist es wenn ein Mann zu ein Mann sagt z.b alle frauen stehen nur auf einen Mann wen er Status hat. Der Mann versteht es das nicht wirklich 100% aller frauen gemeint sind aber die frau denkt pass auf " hää was laberst du ich stehe überhaupt nicht drauf und ich kenne auch niemanden der darauf steht. Deswegen geben Männer frauen ungerne tips weil das ist unsere sprache wie wir es am besten verstehen und deswegen kommt es auch öfters zum streit in Diskosionen mit frauen als bei Männer glaub mir er hat es verstanden

13 und 15 ist ziemlich schwer. Vergiss auch nicht, dass du dich (sollten sexuelle Handlungen passieren) Strafbar machst.

Mit 13 ist man noch nicht Bereit eine Beziehung zu führen.