Wie lange braucht mein Guppy noch bis zur Geburt?

2 Antworten

Da kein Trächtigkeitsfleck zu sehen ist. Dauert es circa 2-4 Wochen.

Du kannst aber einige pflanzen einsetzen die sehr hoch wachsen. Besser gesagt auch sehr dicht wachsen. Denn baby fische halten sich eher oben auf als unten. Deshalb ist es wichtig das sie sich verstecken können, sonst besteht die gefahr das die babys gefressen werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo des09,

nachdem noch nicht einmal ein Trächtigkeitsfleck deutlich erkennbar ist, dauert es bestimmt noch drei Wochen, da hast Du noch Zeit viele Pflanzen einzubringen, auch ein paar Schwimmende Exemplare wären gut, damit sich die Kleinen dann verstecken können!