Wie lange braucht Medion für gewöhnlich für die Reparatur eines Laptops (MEDION ERAZER)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Reparaturen muss man eigentlich immer 1-2 Wochen ausgehen. Kann natürlich auch länger dauern. Schneller gehts besonders wenn was eingeschickt wurde eigentlich nie.

Clonex36  25.01.2017, 11:27

*von 1-2...

RexTenebrae
Fragesteller

Der Kundenservice Typ meinte, dass es 2-4 Wochen dauert, aber ich hab' schon so viele schlechte Bewertungen gelesen, was die Dauer und die Reparatur an sich betrifft.

Clonex36  25.01.2017, 11:31

kommt ja immer drauf an wo das Problem liegt. Wird es repariert? Wird es einfach ersetzt? Das spielt alle in die Dauer mit rein.

RexTenebrae
Fragesteller
@Clonex36

Ja, aber nach 2 Wochen Betrieb dürfte das Teil ja kein all zu großes Problem haben. ^^'

Clonex36  25.01.2017, 11:46

reicht ja schon wenns schwer zu finden ist:D

zwischen 10 Tagen und 2 Monaten ist alles möglich inklusive Lieferung

eine definitive Antwort kann dir nur der Support geben.....

RexTenebrae
Fragesteller

2 Monate? WTF o.O

netzy  25.01.2017, 11:46
@RexTenebrae

naja, du wolltest eine "pauschale" Antwort mit Erfahrungen ;)