Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist gut ja (Begründung)

Ich bin zwar kein Gamer, aber bei dieser Produkt-Beschreibung kann man glaube nichts falsch machen beim Kauf. :-)

OpiPaschulke  06.08.2022, 10:46

Danke für den Stern. :-)

Moin, also ich würde es mir nicht kaufen, da mir die Grafikkarte zu schwach wäre. Es kommt halt darauf an, was du damit zocken möchtest, Grafikaufwendige Spiele könnten damit etwas schwierig werden.

Für den Preis kann man sich auch einen noch besseren PC zusammenbauen oder warte auf Angebote bei Amazon etc, da gibt es oft gute Laptops.

VG

Grundsätzliche Frage, muss es ein Laptop sein?

Wenn nicht, dann würde ich dir definitiv einen Towerpc empfehlen. Damit hast du dann ziemlich sicher einen besseren Preis und kannst ihn in ein paar Jahren aufrüsten.

Viele Grüße

Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung