wie lange braucht man um ein zimmer aufzuräumen

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

20-30 min 43%
45min -1,5 stunde 22%
max 10 min 16%
länger als 1,5 stunden 16%
mach ich nie 0 min 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
max 10 min

Wenn man einen saal aufräumt dauert es auch länger als ein kleines zimmer aufzuräumen

20-30 min

kommt natürlich auf die grösse des zimmers und den grad der verschmutzung an :))

länger als 1,5 stunden

eig. mg ich das nieee aber ich muss halt darumm mehr mals also ich teile es auf in 4-6 teile je teil ca. 20-50 min.

Das kommt wohl auf die Höhe der Entropie im Zimmer an....

länger als 1,5 stunden

Ich machs nur alle paar Wochen,mir kommts vor als würds ca 30 Min dauern, aber wenn ich auf die Uhr gucke, sind locker mal eben 2-4 Stunden vergangen. Manchmal verbringe ich auch den ganzen Sonntag damit...