Könnt ihr mir helfen ich versuche immer mein Zimmer aufzuräumen mach dann ein bisschen und hab dann kein Bock mehr habt ihr Tipps?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir Musik richtig laut an, notfalls mit Kopfhörer : )

Wenn ich dann mal mittendrin beim Aufräumen bin, läuft es von allein.

Das Gefühl später, wenn man im Raum steht und sich umschaut und alles sauber und schön ist, ist doch toll : )

Mach mit Musik, das hilft fast immer :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amelie546
Fragesteller

Danke ja ich liebe dieses Gefühl wäre ich nur immer nicht so faul ahhaha!

SirPanda  30.04.2021, 15:55
@Amelie546

Is bei mir auch so. Aber im Gegensatz zu dir hab ich nicht nur ein Zimmer, sondern ne ganze Wohnung, da isses noch schlimmer :D

Aber ich freu mich dann mega wenn das Wohnzimmer richtig sauber ist.

Mach dir Musik an : )

Amelie546
Fragesteller
@SirPanda

oh ja mit ner Wohnung ist es noch schöner wenn sie sauber ist kenn ich von meinem Bruder! Ja Musik ist das beste ich liebe Musik und mach auch Hip hop dann ist das immer sehr cool!

SirPanda  30.04.2021, 16:08
@Amelie546

Ja ich dreh auch immer übel auf xD Gerade Badezimmer is ätzend zum putzen, aber wenn das so richtig glänzt freut man sich :D

Mach dir Mukke an, dann hast du auch mehr Bock auf Aufräumen : ) Nimm dir immer einen Teil vor z.B zuerst Tisch und Bett, dann den hinteren Teil und später den Boden.

Also mit System, dann klappt es meist besser als "irgendwie kunterbunt" :)