Wie lange braucht man für 100 Follower auf OnlyFans?

2 Antworten

Wenn du dich auch gut über andere Plattformen vermarktest, dann kann das auch schneller als fünf Monate gehen.

Palmeiras
Fragesteller

Hat man als Mann auch Chancen? Ich bin weiblich,aber Freunde von mir fragen das. Die sind schon alle neldisch und heulen rum,dass Frauen es ja soviel leichter hätten.

DerechteMax505  05.09.2022, 19:50
@Palmeiras

Es gibt auch einige männliche Contentcreator. Aber die müssten es glaub ich insgesamt schwerer haben. Aber es gibt immer einen weg.

DerechteMax505  05.09.2022, 19:52
@Palmeiras

Es gibt alles mögliche. manche zeigen nur ihren Schwanz und sowas, aber es gibt ja auch welche die einfach normale sexszenen machen und so

Naja... du fängst mit Gratisbildern an, stellst die auf Reddit, Telegram, Discord usw. und machst dann nur noch auf OF weiter... ich tippe auf nen Monat, das sollte danach aber ziemlich schnell steigen.

Palmeiras
Fragesteller

Darf man etwa auf Reddit Nacktbilder teilen?