wie lange braucht man für?

3 Antworten

also wenn ich mich nich verrechnet hab, müsstest du dann 1040 bahnen schwimmen, jetz kommts drauf an wie viel zeit du brauchst. sagen wir mal ne halbe minute pro bahn, dann sin wa bei 520 minuten, also 8 stunden und 40 minuten ;)

verreisterNutzer  06.07.2012, 12:31

Um das in der Zeit auch schaffen zu können, müsstest du dir eine Bahn absperren lassen. Als normaler Badegast kannst du das nicht schaffen...

yukumi  06.07.2012, 12:36
@verreisterNutzer

stimmt, aber das ist ja nicht der sinn der frage. solnage man kein absoluter supersportler ist ist die frage eh nur theorie

das ist bekloppt! wenn überhaupt im see und wenn du ein superguter schwimmer bist, d.h. auf 100m vllt so ne 1:10, das aber auch 25km durchhaltern

falls dus vorhast: viel spaß, aber ich sag dir, spätestens nach 3km wirds langweilig!das sind wir mal im training geschwommen, habe 45min gebraucht, was ganz gut ist und mir war schon nach nur 300m langwilig, so richtig, bin dann einmal mit dem kopf gegen die wand geschwommen

Das wären 1020 Bahnen. Wenn du komplett durchgehend mit durchschnittlich 3,5km/h schwimmst, brauchst du dafür etwa 7,5 Stunden. Ob du das so lange durchhältst, musst du selber wissen. Ich glaub aber nicht.

daCypher  06.07.2012, 12:26

Ups, es sind 1040 Bahnen :)

yukumi  06.07.2012, 12:29
@daCypher

und ich hab schon an meinem ergebnis gezweifelt ;)