Wie lange braucht es bis diese Verletzung an meiner Hand weg geht?

3 Antworten

..paar Tage..max...1-2Wochen..sieht "nur"nach einem Kratzer aus...ist doch nicht so schlimm..oder doch?

Manko331
Fragesteller

Ne ist nicht schlimm

würde sagen 2-3 Tage (so lange dauert es bei mir ungefähr)...

Kommt drauf an wie tief sie ist und mit was sie verursacht wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manko331
Fragesteller

Nicht so tief also da ist kein Blut raus gekommen . Und mein Freund hat das mit einer Ecke von einem Plastik Teil gemacht …

Francencio  11.02.2022, 15:22
@Manko331

Dann kann ja nicht so schlimm sein wa? Ca. ne Woche denke ich.