Wie lange braucht ein Paket bei Dhl vom Mannheim bis Chemnitz?

4 Antworten

Wenn du das Paket online frankierst, kannst du einen Liefertag dazubuchen. Das Paket kannst du dann ruhig ein paar Tage vorher verschicken, es kommt pünktlich an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meistens Zustellung am nächsten Werktag, wenn morgens bei DHL oder Kiosk aufgegeben.

1-3 Werktage nach der Abgabe an DHL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post

Mit Express Versand 24 Std (kostet extra) ansonsten 3 Tage im Schnitt

Encyclopedia  09.06.2021, 19:31

Falsch. Gebe ich heute um 9 Uhr mein Paket im Kiosk ab, wird es morgen schin zugestellt. Ohne Express.