Wie lange braucht ein Päckchen mit der Post von Mainz nach Hannover? Hallo, Wie lange braucht ein Päckchen von Mainz nach Hannover? Danke im Voraus?

4 Antworten

Im Idealfall ist es am nächsten Tag da


Edennamco 
Fragesteller
 27.08.2021, 11:08

Das kann schon gut sein wenn alles klappt und man Glück hat aber bei mir war dies nicht der Fall. Es wurde am Mittwoch verschickt von dem Absender

0

Genau so lange wie zwischen Hamburg und München.... um die 3-4 Tage, je nach Versandunternehmen und Einlieferung im Versandunternehmen.


Edennamco 
Fragesteller
 27.08.2021, 11:03

Ehrlich jetzt so lange dauert das?.. 😩

0
Krawallbotz  27.08.2021, 11:11
@Edennamco

Meist werden die Pakete bei den Depots (Post, Paketshops ect.) am Vormittag abgeholt- ist man mit seinem Paket zu spät dran, geht es erst am nächsten Tag raus.

HERMES Lieferungen dauern Erfahrungsgemäß 1 Tag länger als DHL, DPD liefert selten an den Empfänger, da keinen Bock auf Treppenstufen und bringen die Pakete zur Sammelstelle (hab geklingelt, war keiner da...)

0
Edennamco 
Fragesteller
 27.08.2021, 11:14
@Krawallbotz

Oh ok naja mir wurde Dienstag eine Sendung verschickt mit Hermes die heute ankommen wird. Und bei DHL da muss ich halt schauen. Normalerweise dachte ich das es immer 1-2 Werktage dauert…

0

DHL gibt keine Laufzeitgarantie. Aber in aller regel sind es 1-3 Werktage bei Päckchen und Paketen.

1-2 Tage


Edennamco 
Fragesteller
 27.08.2021, 11:01

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort

0