Wie lange brauchst du für die Hausaufgaben?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

60 - 90 Minuten am Tag 39%
Über drei Stunden täglich 18%
Bis zu 30 Minuten täglich 11%
30 - 60 Minuten am Tag 11%
90 - 120 Minuten am Tag 11%
120 - 150 Minuten am Tag 5%
150 - 180 Minuten am Tag 5%

9 Antworten

30 - 60 Minuten am Tag

Meistens halt ganz schnell. Die sind ja nicht so schwer und da brauch ich eigentlich weniger. Aber manchmal dann halt so bis zu 1,5h, weil naja, Chemie etc., es gibt halt auch Fächer die mir nicht liegen ;D

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Ich mache die auch meistens schon im Unterricht fertig oder in den Pausen damit ich es nicht zu Hause machen muss.

Und ja ich kann gleichzeitig im Unterricht zu hören und mich mit anderen Dingen beschäftigen

Chalchen01  12.09.2021, 15:42

Ein paar Lehrer geben aber die Hausaufgaben erst nach der Stunde auf. Dann geht es nicht

60 - 90 Minuten am Tag

Wenn ich welche aufhabe meist so 90 Minuten, aber das ist recht selten der Fall. Vielleicht einmal die Woche. Bin in der 10. Klasse.

Kann mich nicht mehr erinnern, in den 1980ern war Schluss damit. Aber Lernen hört nie auf, dürfte eigentlich klar sein.

Bis zu 30 Minuten täglich

8 Klasse

In den meisten Fächern soll ich nur Sachen beenden. Es geht eigentlich...