Wie lange brauchen Haushaltsspinnen im Durchschnitt zu schlüpfen?

4 Antworten

Entweder du findest es raus und hast einen Haufen Spinnen im Zimmer oder du benutzt deinen Staubsauger. Da musst du schauen was du mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.

Spinnen legen Kokons, bedeutet es schlüpfen aus einem kleinen (meist) weißen Kokon mehrere Spinnen. Je nach Art um die mehrere hundert.

Viele Arten bewachen übrigens ihren Kokon.

Nutellakeksi
Fragesteller

Weißt du ob eine Spinne größere Eier legen kann als sie selber ist? D;

Rebellia  04.07.2020, 02:01
@Nutellakeksi

Können sie nicht. Wie gesagt, sie legen Kokons, darin sind mehrere Eier enthalten. Die Kokons können aber je nach Art ziemlich groß sein.

Mach sie doch einfach weg. Oder geht das nicht?

Nutellakeksi
Fragesteller

Pff. Zumindest bin ich so sozial und wecke ihn nicht auf. :( Ich warte noch paar Stunden und versuche nicht einzuschlafen. :<

Nutellakeksi
Fragesteller
@Alternativ99

Warum sollte ich mir die Mühe machen so einen Text zu schreiben? Er geht immerhin nicht über Liebe, wo man Geschichten erfinden kann, die einem eh nicht geglaubt werden. Und wie man sieht, habe ich keine Fragen gestellt, die irgendwelche Zeichen andeuten, die Community zuverars.chen.

Alternativ99  04.07.2020, 01:53
@Nutellakeksi

Es ist doch viel dümmer jetzt nicht schlafen zu gehen und zu warten als eben schnell diese Punkte da von der Wand zu entfernen

Nutellakeksi
Fragesteller
@Alternativ99

Jeder Mensch handelt anders. Ich hab totale Angst vor Insekten und auch vor Spinnen. Ich kann nicht mal tote Insekten wegräumen. Ich find das einfach.. nicht lecker. Wie soll ich das bitte mit Eiern machen? D;

 da mein Zimmer eigentlich nicht nur aus Staub besteht.

Wie wärs wenn du mal sauber machst und die Viecher von der Wand entfernst.