Wie lange brauchen Fischbabys (Guppy,Platys) um ausgewachsen zu seien?

1 Antwort

Ein Guppy ist nach ca. 3 - 4 Monaten ausgewachsen. Wichtig ist, dass sie ausreichend Nahrung bekommen, ansonsten entwickeln sie sich langsamer. Ein spezielles Futter braucht man nicht. An Flockenfutter gehen auch die Jungfische. Gefressen werden sie, so lange sie in das Maul des anderen Fisches, das kann auch ein Guppy sein, passen.

Aber Vorsicht. Guppys sind sehr produktiv. Wenn man nicht aufpasst, hat man bald viel mehr von ihnen im Becken als man möchte.