Wie lange brauchen Eiswürfel, bis sie gefroren sind?

3 Antworten

das liegt an der gefierleistung des gerätes. ich würde sie nicht vor 3 stunden rausnehmen.

1 Stunde, sonst ist das Innere noch flüssig. Es hängt aber auch etwas vom Gerät ab, ob es schneller geht oder langsamer.Aber Eiswürfel sind ja schon gefroren brauchst sie nicht mehr rein zu geben.Jeht dat ooch met Kabänes bei Disch su flott? :)

Mismid  29.04.2009, 16:26

1 Stunde? Bei Minus 80 Grad? Normal brauchen die schon mind. 12 Stunden

Ich habe das mit Saft und Tee ausprobiert und würde den Regel des Gefrierfachs auf höchste Stufe(kälteste) stellen ;) In der Regel 2-3 Stunden. Wenn du aber einen extra hast (Gefrierschrank) sollte es schneller gehen so 1-2 Stunden Ich hoffe ich konnte dir helfen LG ZoemeineMausi