Wie lange brauchen die um die Zahlen der Lotto Sonderauslosung bekannt zu geben?

3 Antworten

Hallo Seraphim,

die Sonderauslosung selbst findet am Montag nach dem letzten Teilnahmetag statt. Die Gewinnlisten sind anschließend auf der Webseite der jeweiligen Lotto-Landesgesellschaft zu finden. In deinem Fall handelt es sich offenbar um Lotto Baden-Württemberg, dort ist die aktuelle Liste online veröffentlicht: https://www.lotto-bw.de/aktuelles/sonderauslosungen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

die zahlen brauchen immer etwas länger so mindestens 48 stunden. Weltrekord liegt aber bei 37 Minuten das gab es nur einmal in der Geschichte