Sonderauslosung Lotto Mittwoch 11.05.16 ExtraDing. Habe allerdings keine Superzahl auf den 50 Quicktippscheinen. Hat jemand Ahnung wie die Auslosung funktionie?

1 Antwort

Du hast ja so eine Spielquittung..

Die oder dessen Gewinn sieht man in der nechsten Lotto Zeitung.

Die Auslosung der Prämien zu 33,75 Euro erfolgt durch die Ermittlung von
zwei zweistelligen Gewinnzahlen. Einen Prämiengewinn erzielen die
Spielaufträge, deren Losnummer in den Endziffern in der richtigen
Reihenfolge mit einer der beiden Gewinnzahlen übereinstimmt.

Die
Ermittlung der ersten Gewinnzahl erfolgt durch die Ziehung einer
zweistelligen Zahl aus dem fortlaufenden Nummernkreis von 00 bis 49. Die
zweite Gewinnzahl ergibt sich dann durch die Addition von 50 zur ersten
Gewinnzahl; die zweite Gewinnzahl liegt somit im fortlaufenden
Nummernkreis von 50 bis 99.

siehe auch Info West Lotto

https://www.westlotto.de/de/lottoportal/lotto/lottosuperding/teilnahmebedingungen_lsd/lottosuperding_teilnahmebedingungen.jsp;jsessionid=l-Dri9DDYMXxeuj0TxzIsEDW.infocus5a

wahrmann
Fragesteller

Ja ok das versteh ich nun, danke :)

Habe nämlich die Losnummerendung 50-00.. Somit ist mir der Gewinn sicher :)

Aber nun zu meiner anderen Frage. Die 50 Quicktipps bestehen aus 6 Zahlen für heute. Wenn ich nun aber den Jackpot haben möchte brauch ich ja 6 Richtige und die Superzahl? Leider steht auf den Spielscheinen keine Superzahl mit drauf?

Antistaat  11.05.2016, 19:37
@wahrmann

schnall ich nicht. ich hab von 00 bis 49 am Ende. wenn die erste Zahl von 00 bis 49 ist und die 2. eben 50 drauf dann bekommt ja jeder 30 euro. wann wird denn diese gewinnzahl gezogen?

joeysfalsa  12.05.2016, 10:36
@Antistaat

Die Gewinnzahlen werden gezogen, aber nicht im TV ausgestrahlt - du kannst diese aber in der Lotto Zeitung nachsehen.  -

Zur der Frage von Wahrmann:

Wenn dein Spielschein nun so aussieht wie dieser hier:

http://de.tinypic.com/view.php?pic=2eqf6n5&s=5#.VzQ_mubm5xM

Dann hast du auch nur beim Spiel " Super Ding" mitgemacht.
um nun auch eventuell den Lotto Jackpot zu gewinnen

wäre hierfür ein Normaler Lotto schein bzw. ein System Schein

nötig.

Der sieht dann so aus

http://www.lottozahlenonline.de/grafik/lotto-6aus49-spielquittung.gif

Ansonnsten mal bei der Annahme stelle Nachfragen