Wie lange brauche ich mit einem Fahrrad bei einer strecke von 2,2 km?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt sehr stark davon ab, wie schnell für fährst.

Ich denke nicht mehr als 10 Minuten.

Das kommt darauf an, wie schnell Du fährst. Wenn Du mit 2,2 km/h Geschwindigkeit fährst, brauchst Du eine Stunde für die Strecke.So lahm fährt aber niemand, also ich schätze mal 10 bis 15 Minuten, je nach Steigung.

Hängt von Faktoren wie

  • persönliche Fitness und
  • die zu fahrende Strecke ab.

Über die Straße sag ich mal 6-8min, bei Waldwegen eher bis zu 15/20min

Kommt drauf an, wie schnell es fährt und wie der Weg aussieht (z.B.: Berglandschaft, nach unten fahren, nach oben fahren). Ist nicht alles gleich

Max. 10 Minuten, wenn man eine normale Geschwindigkeit voraussetzt