Wie lange brauch ich Aktuell um One Piece zu schauen?

3 Antworten

Zur Zeit gibt es 1094 Folgen:

Das heißt es sind noch 1074 Folgen - > also ca. 153 Tage - > ca. 21 bis 22 Wochen.

Aber jede Woche kommt 1 neue dazu, also 21 neue Folgen.

Also ca. 23 Wochen -> Also ca. 6 Monate

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ich glaub es gibt ca. 1095 Folgen, wenn du kontinuierlich jeden Tag 7 Folgen schaust, dann brauchst du knapp ein halbes Jahr.

Hallo,

Also ich habe ca. im Oktober gestartet und gucke auch fast jeden Tag 2-6 Folgen. Aktueller Stand ist Punk Hazard (ca. Folge 575). Von daher etwa Halbzeit. Ich schätze jedoch, dass man es in etwas über einem halben Jahr schaffen könnte.