Wie lange brauch ich 2023 um One Piece aktuellen Stand zu kommen?

4 Antworten

Aktuell gibt es 1053 Episoden.

1053 Episoden / 10 Episoden am Tag = 105,3 Tage
1053 Episoden / 15 Episoden am Tag = 70,2 Tage

Wenn man Filler Episoden abzieht geht es noch schneller.

Eine 24-minütige Folge, ohne den 2,5-minütigen Vorspann, ergibt 23.112,5 Minuten in 1.075 Episoden, also 385 Stunden. Für zehn Episoden pro Tag benötigen Sie 96 Tage, für 15 Episoden pro Tag etwa 71,7 Tage. Das ist viel zu lang, um alle Episoden innerhalb des Abonnementzeitraums zu sehen. Da muss ich auf einen Video-Downloader zurückgreifen.

One Piece ist wie eine Dauerwerbesendung.

Einfach Zeitverschwendung